Direkt zum Seiteninhalt

Porträts & Gestalten


Nachdem ich mich eingehend mit der Aquarellmalerei beschäftigte, entdeckte ich wieder die Acrylfarben als mein bevorzugtes Malmedium.
Zunächst blieb ich bei der gegenständlichen Malweise, widmete mich aber dann der Portraitmalerei, wobei ich hier immer mehr in die abstrahierende Richtung ging und meinen eigenen Pop-Art-Stil entwickelte. Es entstanden farbenfrohe Werke in Großformat, die die Popgrößen der Vergangenheit und Gegenwart abbilden.




Michael Jackson
Acryl 80 x 100
Audrey Hepburn
Acryl - 100 x 80
Mick Jagger
Acryl - 120 x 60
Lemmy Kilmister
Acryl - 100 x 80
"Jedes Porträt, das mit Gefühl gemalt wurde, ist ein Porträt des Künstlers, nicht dessen, der ihm dafür gesessen hat."
Oscar Wilde
John Lennon
Acryl - 90 x 90
Paul MacCartney
Acryl - 90 x 90
Cocktail - designed by Janet Schöpper
Acryl - 60 x 90
Amy Winehouse
Mixed Media 80 x 100
Mint
Acryl - 50 x 70
Avery
Acryl - 50 x 70
Johnny Cash
Acryl - 80 x 60
Office
Acryl - 80 x 100
Red shoes
Acryl - 140 x 70
Ausschnitt aus question - Acryl
Das Original ist 60 x 80 groß.
Tina Turner
Acryl 150 x 100
City
Mixed Media - 100 x 140


Besucherzaehler
Palm Art Award Nominee 2019 Veronika Hieronymus
Zurück zum Seiteninhalt