Direkt zum Seiteninhalt

Natur


Landschaften & Pflanzen - abstrahiert und gegenständlich




Zuerst kamen die Blumen, dann die Landschaften ….
Na jedenfalls war es bei mir so. Als ich mit der Malerei begann, stammten meine bevorzugten Motive aus meinem Garten. Als mir das nicht mehr reichte, probierte ich mich an Landschaften aus, zunächst in Aquarell, später in Acryl. Inzwischen verwende ich die unterschiedlichsten Materialien und es entstehen Werke in Mixed Media Technik.

Wenn man sich mit der Malerei intensiver beschäftigen möchte, kommt man an der Pflanzenwelt nicht vorbei. Blüten, in ihrer Farbvielfalt, bieten wunderbare Vorlagen und ermöglichten es mir, Erfahrungen in Farbgestaltung und Mischtechniken zu sammeln.




Birken Triptychon
Mixed Media  - 186 x 70
Pätzer Seen
Acryl - 100 x 80
Lichtung
Acryl - 100 x 80
Magnolien II
Mixed Media - 60 x 60
Rosen
Acryl - 140 x 70
Hortensien
Mixed Media - 80 x 60
Seerosen
Mixed Media - 60 x 60
Disteln
Mixed Media - 80 x 80
Löwenzahn
Mixed Media - 80 x 80
Spukbrücke in KW
Acryl - 90 x 60
Bambus
Mixed Media - 80 x 80
Seerosen
Mixed Media - 120 x 60
Kosmeen
Mixed Media - 120 x 60
Lilien
Mixed Media - 80 x 80
Calla
Mixed Media - 80 x 80




© Veronika Hieronymus


Besucherzaehler
Palm Art Award Nominee 2019 Veronika Hieronymus
Zurück zum Seiteninhalt